nAGETIERE WIE eICHHÖRNCHEN UND rATTE, Nutria etc haben nun eine eigene Unterkategorie bekommen!!!!!

Baum-Marder im Oktober 2020

gesichtet am 4.10.2020 bei Barth an der Mecklenburger Boddenküste. Es war eine einmalige Begegnung!

Rotwild an der boddenküste im Oktober 2020

und rotfuchs im Oktober 2020 an der boddenküste

ich träume ja immer davon, mal besondere Tiere vor die Linse zu bekommen - der Fuchs gehört ebenso dazu. Im Herbst 2020 hatte ich das erste Mal in meinem Leben eine Fuchs in freier Wildbahn gesichtet. Als ich an einem abgeernteten Maisacker stand und Kraniche fotografierte, schreckten diese alle auf und ich wunderte mich, warum.....  - die Ursache war rotbraun und vierbeinig - ein Fuchs.

Feldhase

Katzen

Junge Rehe

alpakas im bremer Tiergehege

Hunde

Ich liebe Hunde - schon seit ich ein kleines Mädchen war - aber einen eigenen Hund habe ich leider nie besesssen. Dafür fotografiere ich Hunde ebenso gerne wie freilebende Wildtiere. Und ein gutes Hundefoto braucht ebenso viel Geduld wie die richtigen Moment.

Im Sommerurlaub 2021 in Grömitz habe ich mir auch speziell Hunde als Fotomotive ausgesucht - sowohl  am Hundestrand als auch am Strand unter der Steilküste sind ständig Hunde mit ihren Besitzern unterwegs...

Grömitz 2023 - am Strand von Grömitz sind ständig Hunde zu sehen, doch nicht alle lassen sich fotografieren. Großes Glück hatte ich , dass ich diese drei nachfolgenden Hunde aufnehmen durfte - Carlson und Ruby (französische Bulldoggen) und Matty ( Mix aus  Deutsch-Drahthaar/Weimaraner und Border-Collie), 

Copyright © 2017  by RITA STUMPER

RITAS-FOTOWELT.de

R.Stumper@hotmail.com