Impressum:

 

diese rein PRIVATE Webseite "RitaS-Fotowelt.de" wurde erstellt mit JIMDO

verantwortlich dafür bin ich : Rita Stumper,  Fiegenstr. 46a,  28219 Bremen

                                                      E-Mail: R.Stumper@hotmail.com

                                                      Telefon: ++49/1578 9402894

Haftung für die Inhalte:

Im Sinne von § 7 Absatz 1 TMG bin ich, Rita Stumper,  für die Inhalte auf meiner Webseite verantwortlich. Durch §§ 8 bis einschließlich 10 TMG bin ich aber nicht verpflichtet, gespeicherte oder übermittelte fremde Inhalte zu überwachen oder diese auf Rechtswidrigkeit zu prüfen. Das befreit mich jedoch nicht von der Pflicht, der Sperrung und Entfernung von Informationen nach geltenden Gesetzen nachzukommen.

Copyright © 2017  by RITA STUMPER

RITAS-FOTOWELT.de

R.Stumper@hotmail.com