Vom Ultraweitwinkel bis Supertele

Kleine Dingen kommen groß raus

Das Frühjahr kommt - März 2024

Endlich ist der lange Winter vorbei.  Im  Oktober 2023 war ich zuletzt mit Rad und Kamera draussen unterwegs. Seit meiner Rückkehr von der Boddenküste Ende Oktober war das Wetter nur noch nass, grau und ungemütlich. Aber nun ist es endlich soweit, der Frühling bricht durch. Zunächst waren die Frühblüher mein Objekt der Begierde.

In der freien natur...

....geht's im Frühjahr munter her....

im park der gärten in bad zwischenahn (august 2017)

im schmetterlingshaus der botanika im rhododendronpark , Bremen........hierzu gibt es eine zusätzliche Kategorie

in den Beeten und Blüten draussen im Rhododendronpark sind auch viele schmetterlinge zu finden

Libellen..... hierzu gibt es auch eine eigene kategorie

Streifenwanzen

Wald-ameisen

fliegen

Insekten

MAIKÄFER am 15.6.20 auf meinem balkon

Zum 1. Mal hatte ich heute eine ganz tolle Begegnung mit einem sehr seltenen Käfer. Ein MAIKÄFER hatte sich in einem meiner Blumenkästen niedergelassen und ihm schien es dort zu gefallen....

Copyright © 2017  by RITA STUMPER

RITAS-FOTOWELT.de

R.Stumper@hotmail.com