der fliegenpilz....

...ist mit seiner roten Hut-Farbe einfach ein Eye-Catcher. Doch leider sieht man ihn in der Stadt viel zu selten  - und wenn er mal irgendwo steht, dann hat man oftmals nur sehr kurze Zeit etwas von ihm.

Diese Fliegenpilz-Fotos entstanden 2017 in Bremen.

pILZE IM hERBST 2018 an der Mecklenburger Boddenküste

Pilze an der Boddenküste im Herbst 2019

Nachdem der Sommer 2019 nicht der beste war , folgte ein recht verregneter Herbst mit vielen Pilzen. Ich gehöre zwar auch zu den Pilzjägern - aber nicht zu den Pilzsammlern. Während ich an der Boddenküste auf gutes Wetter und gutes Licht für Kranich-Fotos hoffte, sorgte der Wettergott dafür, dass es viele Pilze geben sollte....

Pilze im Herbst 2021 an der Mecklenburger Boddenküste

Mein Herbsturlaub 2021 an der Mecklenburger Boddenküste war extrem verregnet. Da es auch schon recht kühl war, fand ich kaum noch schöne und fotogene Pilze.

Copyright © 2017  by RITA STUMPER

RITAS-FOTOWELT.de

R.Stumper@hotmail.com