Vom Ultraweitwinkel bis Supertele

Faszination Fotografie

Sonnenuntergang am Industriehafen  (Unterkategorie Bremen)
Sonnenuntergang am Industriehafen (Unterkategorie Bremen)
Seebrückenkopf (Unterkategorie Grömitz)
Seebrückenkopf (Unterkategorie Grömitz)
Börteboot  (Unterkategorie Helgoland)
Börteboot (Unterkategorie Helgoland)
Göhren auf Rügen (Unterkategorie Rügen)
Göhren auf Rügen (Unterkategorie Rügen)
Darßer Ort -Windflüchter (windschiefe Bäume) und im Hintergrund der Leuchtturm Darßer Ort (Unterkategorie  Boddenküste Zingst-Darss)
Darßer Ort -Windflüchter (windschiefe Bäume) und im Hintergrund der Leuchtturm Darßer Ort (Unterkategorie Boddenküste Zingst-Darss)
Sonnenuntergang in Puerto de la Cruz (Unterkategorie Teneriffa)
Sonnenuntergang in Puerto de la Cruz (Unterkategorie Teneriffa)
BREMERHAVEN - Columbus-Center  (Unterkategorie Bremerhaven)
BREMERHAVEN - Columbus-Center (Unterkategorie Bremerhaven)
Lübeck - Holstentor (Unterkategorie Lübeck)
Lübeck - Holstentor (Unterkategorie Lübeck)
An der K 22  - Ortausgangsschild (Unterkategorie Zützer)
An der K 22 - Ortausgangsschild (Unterkategorie Zützer)

Bremen - Grömitz - Helgoland

In Bremen wohne ich mein Leben lang. Mir gefällt meine Heimatstadt eigentlich ganz gut; nicht zu gross und nicht zu hektisch und mit Rolli kommt man überall problemlos hin. Es gibt viele schöne Ecken mit wunderbaren Fotomotiven

Grömitz in der Lübecker Bucht (Schleswig-Holstein) ist seit über 40 Jahren meine 2. Heimat und in Grömitz ist man auch mit Rollstuhl total beweglich. Mehr dazu findet ihr in der Sektion GRÖMITZ

Helgoland  - mit Helgoland verbinde ich  "Entschleunigung und  Entstressung".  Die Insel hat viele Gesichter und ist zu jeder Jahreszeit reizvoll. Auch in der Sektion HELGOLAND findet ihr einige Rolli-Tipps.

Rügen - Rügen war Anfang Juni 2017 mein Urlaubsziel, neben einigen Tierfotos habe ich hier auch einige Bilder mit Langzeitbelichtung aufnehmen können. Zu Rügen habe ich auch einige Rolli-Tipps zusammengefaßt.

Bremerhaven- habe ich bislang nur selten besucht, aber Ende Januar 2019 war das Wetter  an einem Wochenende so winterlich schön, dass ich dort  2 Tage lang bis zur Dunkelheit fotografiert habe. Ich war echt überrrascht, wie sehr sich Bremerhaven in den letzten Jahren verändert hat.

Copyright © 2017  by RITA STUMPER

RITAS-FOTOWELT.de

R.Stumper@hotmail.com